Sonntag, 16. August 2009

Der 6. Projekttag





Sonne, Sonne, Sonne was für ein Wetter, was für ein Tag. Sooooooo viele Leute waren gestern da und kamen von nah und fern, um uns bei unserem Projekt zu helfen,- viele Freunde,viele schon Bekannte, aber auch etliche Neue Gesichter. Der jüngste Teilnehmer gestern 4, die älteste 91.
Es wurde gearbeitet, es wurde viel miteinander geredet, gelacht, gemeinsam gegrillt und gegesssen. (an dieser Stelle einen herzlichen Dank an meine Freundin Sabrina, die dies für uns alle organisiert hat)
Das schönste für mich gestern, wenn Menschen, die tagelang zuvor noch im Absatz saßen, sich plötzlich zu uns gesellen, das Gespräch suchen und helfen!
Mein Tag gestern, war sehr lang, mit zwei Freunden gemeinsam habe ich noch bis die Dunkelheit gearbeitet, daher habe ich es auch nicht geschafft gestern noch ein paar Aktuelle Bilder des Tages einzustellen, das hole ich aber jetzt nach.....bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen