Mittwoch, 19. August 2009

Der 9.Projekttag






Der letzte Stein wurde heute im Angesicht unseres Schweißes bei über 30 Grad gelegt,...jetzt muß nur noch gefugt werden bevor wir das Projekt abschließen.
Heute, hier und jetzt möchte und kann ich vor allem nicht mehr sagen,...als Danke!

1 Kommentar:

  1. Meine schöne Kerstin und bin so stolz auf Dich. Danke für diese besonderen Tage und dass ich an der Umsetzung Deiner wundervollen Idee teilhaben durfte. Du hast uns allen etwas ganz Besonderes gegeben. Mit großer Freude blicke ich auf Dein Werk, dass zu unser aller Werk wurde. So viele tolle Menschen haben sich getroffen und es wurden aus Deinem Traum wieder neue Träume geboren und neue Ideen umgesetzt.DANKE DANKE DANKE für Deinen Einsatz und Deine Inspiration. Beides wird uns alle noch weit tragen. Tausend Küsse für Dich und alles alles Gute, Geduld und Liebe für jeden Augenblick der hierauf aufbauen möge. Du hast es geschafft. Mit guten Beispiel vorangegangen und gezeigt, wie man seine Träume umsetzen kann und dass es dazu manchmal nur Kleber/Pinsel und etwas Zeit braucht.*Freudentränchen aus den Augen wischend* Deine Sabrina Eberhardt

    AntwortenLöschen