Montag, 17. August 2009

Der 7. Projekttag






Wieder ein sonniger Tag, wieder alte und neue Gesichter,- auch Damen vom Seniorenheim haben uns geholfen und es wurde viel geschafft,.....aber es ist auch noch viel zu tun und nur noch wenig Zeit bis zum Abschluß. Ich habe die Befürchtung das es zwei sehr anstrengende letzte Projekttage werden, um am Donnerstag wirklich fugen zu können und das Mosaik zu beenden, viele kleine Löcher müssen mit Steinen gefüllt werden, eine sehr Zeitaufwendige Aufgabe,- aber ich wäre nicht Kerstin Nützmann wenn ich nicht daran glauben würde das wir auch das irgendwie schaffen, mit meiner Sturheit, meinem Ehrgeiz und Eurer tatkräftigen Unterstützung werden wir das schon machen. Jetzt erst mal ein paar Fotos des gestrigen Tages!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen